Fotogalerie

Fotos:

Im Folgenden können Sie sich einen Überblick über unsere Arbeiten verschaffen:

Gehäuse gereinigt, gestrahlt und mit transparentem Korrosionsschutz versehen:

Seitenansicht:

Stecker gereinigt und optisch aufbereitet, Kontakte gereinigt:

Gereinigt und gestrahlt, auch an schwer zugänglichen Stellen:

Platine gereinigt, Gehäuseinnenflanken gereinigt und gestrahlt:

 Verschlussplatte gesäubert, poliert und gegen Korrosion geschützt:

Neuer Stecker:

Neuer Aufkleber:

Hochspannungstrafo (Neu gewickelt, neu vergossen und mit neuen Schwingungsdämpfern ausgerüstet)

Auch der vollständige Nachbau des Trafos ist möglich!

Größere Mengen? Kein Problem:

Schwierige Fälle? Bearbeiten wir auf Anfrage auch:

Neben der Reparatur und der optischen Aufbereitung wurde bei diesem Gerät der Trafo neu befestigt und ein nachgebildeter Stecker eingesetzt.



Im Regelfall finden wir selbst für aussichtslose Fälle eine Lösung:

Auch dieses Gerät konnte ohne Aufpreis auf den Pauschalpreis instandgesetzt werden!

Entgegen erster Vermutungen konnten Trafo und Thyristorplatte gerettet werden. Ausgetauscht wurden lediglich die meisten aktiven elektronischen Bauteile und der Zündkondensator.

Das Gehäuse war an mehreren Stellen bereits durchkorrodiert und musste mit geeignetem Material repariert und verstärkt werden.


Die Messung aller relevanten Parameter ist selbstverständlich und wird im Protokoll dokumentiert:


Fragen: